Neues von Ihrer Bank

Hier finden Sie unsere aktuellen Presseberichte. Wir informieren die Presse regelmäßig über Aktivitäten und Neuigkeiten in eigener Sache. Über die Links gelangen Sie zur Vollversion des jeweiligen Berichtes.

18.02.2017 Bank 1 Saar bleibt auf Kurs

Der Jahresüberschuss des größten Genossenschaftsinstituts in der Region ist konstant.

13.02.2017 Geldinstitut mit modernisierter Filiale

Von dem neuen Konzept der Bank 1 Saar sollen künftig auch die Kunden in Merzig profitieren.

11.02.2017 Kunden erleben ein modernes Raumkonzept

In einer umfangreichen Baumaßnahme wurde das neue Filialkonzept der Bank 1 Saar in der Filialdirektion Merzig realisiert. Attraktive und innovativ gestaltete Beratungs- und Servicebe-reiche sind entstanden. Innenarchitektonische Neuheiten, wie leuchtende Deko-Elemente, schaffen ein ganz spezielles Ambiente.

18.01.2017 Bekenntnis zum Standort

Vom neuen Filialkonzept der Bank 1 Saar profitieren künftig auch die Kunden in St. Ingbert. Die Filialdirektion in der Kaiserstraße 17 wurde binnen fünf Monaten in zwei Bauabschnitten grundlegend umgestaltet.

17.01.2017 "Eher wie in einem Wohnzimmer"

Am Montag öffnete nach fünfmonatiger Umbauzeit die Filiale der Bank 1 Saar in der Kaiserstraße 17 wieder die Türen für ihre Kunden. Diese mussten in dieser Zeit einige Einschränkungen hinnehmen. Die Notlösung mit dem Container hinter dem Gebäude ist passé.