Presseberichte

Neues von Ihrer Bank

Hier finden Sie unsere aktuellen Presseberichte. Wir informieren die Presse regelmäßig über Aktivitäten und Neuigkeiten in eigener Sache. Über die Links gelangen Sie zur Vollversion des jeweiligen Berichtes.

16.11.2016 Besonders vorbildliche Jugendarbeit

Der Robert-Klein-Preis für besonders vorbildliche Jugendarbeit, der von der Bank 1 Saar ausgelobt wird, wird in diesem Jahr zum 21. Mal an Musikvereine des BSM verliehen.

mehr

22.09.2016 Schüler aus 38 Schulen bei Mountainbike-Meisterschaft

Spektakuläre Abfahrten und steile Anstiege erwarteten die 250 Schüler aus 38 weiterführenden Schulen im Wagwiesental Neunkirchen. Mit dem Radclub Mistral veranstaltete die Ganztagsgemeinschaftsschule Neunkirchen das große Radsport-Event an der Schule.

mehr

05.09.2016 Start zum 17. Bank 1 Saar Mountainbike-Marathon

Ideale Wetterlage bescherte dem 17. Bank 1 Saar-Mountainbike-Marathon einen Run auf die Starterplätze. Zahlreich waren auch die Zuschauer, die sich im Betzentalstadion sowie auch an den Aussichtspunkten rund um die Strecke ein solches Spektakel nicht entgehen ließen. Traditionell stand wieder das erste Septemberwochenende in St. Ingbert unter dem Stern des Mountainbike-Sports.

mehr

31.08.2016 17. MTB-Marathon der Bank 1 Saar

Am ersten Septemberwochenende heißt es bereits zum 17. Mal für St. Ingbert: Start zum traditionsreichen Bank 1 Saar-Mountainbike-Marathon. Auch in diesem Jahr rückt die einzigartige Buntsandstein-Landschaft um St. Ingbert wieder in den Fokus der Ausdauer- Radsportler. Mountainbike-Fans aus ganz Deutschland, dem nahen Frankreich und der Benelux -Region zieht es am Sonntag, 4. September, wieder ins Betzental.

mehr

31.08.2016 Verbesserung der Kundenbetreuung

Während dieses Zeitabschnittes könnte mancher schon sein siebtes Auto fahren, zum dritten Mal die Wohnung tapeziert oder die zweite Küche gekauft haben. Bis ins Jahr 1981 muss in der Chronik der heutigen Filialdirektion der Bank 1 Saar in der Kaiserstraße 17 zurückgeblättert werden, bis man auf das Datum eines Umbaus stößt. Jetzt aber haben die Verantwortlichen ausgeholt und zu einem großen Wurf angesetzt.

mehr

28.08.2016 Tradition in St. Ingbert

Am ersten Septemberwochenende heißt es bereits zum 17. Mal für St. Ingbert: Start zum traditionsreichen Bank 1 Saar-Mountainbike-Marathon. Auch in diesem Jahr rückt die einzigartige Buntsandstein-Landschaft um St. Ingbert wieder in den Fokus der Ausdauer-Radsportler. Mountainbike-Fans aus ganz Deutschland, dem nahen Frankreich und der angrenzenden Benelux-Region zieht es ins St. Ingberter Betzental.

mehr

26.08.2016 In ganz Deutschland bekannt

Gestern fand in der Fischerhütte am Griesweiher in Hassel die Pressekonferenz zum 17. Mountainbike-Marathon des RSC St. Ingbert statt. Die Vorfreude auf den 3. und 4. September ist schon groß. Dabei gibt es einige spektakuläre Orte für die Zuschauer.

mehr

26.08.2016 Das neue Ambiente soll Kunden freuen

Bis Dezember wird die Filialdirektion der Bank 1 Saar in St. Ingbert neu gestaltet. Zentrale Elemente des geplanten Umbaus: Im Eingangsbereich des Gebäudes in der Kaiserstraße sogt ein Lift für Barrierefreiheit, im Erdgeschoss werden Servicebereich, Selbstbedienungs-Geräte und Beratungsräume auf einer Ebene zusammengefasst.

mehr

17.08.2016 Bank 1 Saar baut Filialdirektion um

In zwei Bauabschnitten modernisiert die Bank 1 Saar ihre Filialdirektion in der Kaiserstraße 17, wobei der Geschäftsbetrieb während der Bauzeit aufrechterhalten wird. Die Kunden erwartet nach Fertigstellung eine innovative Innenraumgestaltung mit attraktiven Beratungsräumen, Service- und Selbstbedienungsbereichen.

mehr