Neuer Dienstwagen fürs Kinderdorf

Eine vorgezogene Bescherung gab es bei der Bank 1 Saar in Merzig.

Neuer Dienstwagen fürs Kinderdorf
Filialdirektor Jörg Woll (von links) überreicht den Autoschlüssel an Ursula Zeimet vom SOS Kinderdorf, mit dabei Swen Hoffmann, Lothar Heitz und Florian Beck. FOTO: Werner Krewer

Merzig. Eine vorgezogene Bescherung gab es bei der Bank 1 Saar in Merzig. Die Vertreter der Bank  überreichten am Mittwoch einen Peugeot Partner an den Fuhrpark des SOS Kinderdorfes Saar für das Mehrgenerationenhaus.

Er wird im Landkreis Merzig Wadern eingesetzt und hat Platz für fünf Personen. Die Schlüssel und die Zulassungspapiere übergaben der Bereichsleiter Privat- und Geschäftskunden, Swen Hoffmann, und Filialdirektor Jörg Woll von der Bank 1 Saar gemeinsam mit Florian Beck vom Sparverein Saarland und Lothar Heitz von der Peugeot Deutschland an Ursula Zeimet vom Mehrgenerationenhaus. Den Kunden der Bank 1 Saar ist es zu verdanken, dass dieses Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden konnte. Sie haben mit dem Kauf von Gewinnlosen des Sparvereins dafür gesorgt, dass eine stattliche Spendensumme zusammenkam., mit der das Auto finanziert wurde.

Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 19.12.2018