Smart-TAN - girocard (Debitkarte) ändern/wechseln

Sie haben eine neue girocard oder Sie möchten die TAN dauerhaft mit einer anderen Karte, die ebenfalls auf Ihren Namen ausgestellt ist, erzeugen?

Hinweis:
Wenn Ihnen die bisher freigeschaltete Karte noch vorliegt, können Sie die Änderung direkt im Internet-Banking unter "Service - TAN-Verwaltung - Aktionen: Ändern" vornehmen. Wählen Sie die gewünschte Karte aus, mit der Sie künftig arbeiten möchten. Nach Klick auf "Eingaben prüfen" wird eine letzte TAN von der alten Karte abgefragt, um die neue zu aktivieren.

Liegt Ihnen die alte Karte nicht mehr vor oder wurde diese gesperrt, kann die Umstellung nur noch durch die Bank erfolgen. Senden Sie uns dazu das unten stehende Formular ausgefüllt zu, damit wir die Umstellung auf die neue Chipkarte für Sie vornehmen können.

  1. Smart-TAN - girocard (Debitkarte)/Chipkarte ändern
  2. Zusammenfassung
Smart-TAN - girocard (Debitkarte)/Chipkarte ändern

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Persönliche Angaben:

Dieses Formular generiert eine E-Mail an Ihre Bank 1 Saar eG. Da wir auf diesem Wege keine Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen, bitten wir Sie, für diese Zwecke die Funktionen im Online-Banking zu nutzen oder direkt in eine unserer Filialen zu kommen.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten dienen ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung Ihrer Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Nach Beantwortung Ihrer Anfrage werden Ihre Daten gelöscht. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.