Wurde Ihr Smart-TAN Zugang gesperrt?
Die Entsperrung des TAN-Verfahrens kann in diesem Fall nur durch die Bank erfolgen. Bitte senden Sie uns dazu das unten stehende Formular ausgefüllt zu. Nach der Entsperrung werden Sie per E-Mail darüber informiert.
Hinweis:
Zur Entsperrung benötigen wir u.a. den sog. ATC (Application Transaction Counter) Ihrer girocard (Debitkarte), den Sie bitte wie folgt ermitteln:
Vorgehen bei Smart-TAN
- Stecken Sie Ihre Chipkarte in den TAN-Generator und drücken Sie 'TAN' bzw. 'T'.
- Geben Sie den Startcode '08' ein und drücken Sie 'OK'.
- Im Display wird Ihnen neben der TAN auch der Wert des ATC-Zählers angezeigt, den Sie bitte in dem unten stehenden Feld 'ATC' eingeben.
Vorgehen bei Smart-TAN photo
- Stecken Sie Ihre Chipkarte in den TAN-Generator und drücken die Taste 'Menü'.
- Wählen Sie Punkt 4 'ATC Anzeige' und danach 'Manuell', wobei der Start-Code '08' lautet.
- Im Display wird Ihnen neben der TAN auch der Wert des ATC-Zählers angezeigt, den Sie bitte in dem unten stehenden Feld 'ATC' eingeben.