Login
Kundenberatungscenter

Kundenberatungscenter

Ihr persönlicher Draht zur Bank 1 Saar

Neben unserem Leistungsangebot in den Filialen stehen Ihnen über das Kundenberatungscenter viele Serviceleistungen auch telefonisch zur Verfügung.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach unterwegs oder von zu Hause aus. Wir sind persönlich für Sie da und kümmern uns um Ihre Wünsche.

Privatkunden

0681 3004 - 0

Service für unsere Privatkunden

24 Stunden / 7 Tage

Businesskunden

0681 3004 - 1212

Service für unsere Geschäftskunden

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Online-Banking

0681 3004 - 1220

Support für Online-Banking

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Online-Banking

0681 3004 - 4448

Support Brokerage und Banking-Software

Mo - Fr 8:00 - 16:30 Uhr

Wertpapiere

0681 3004 - 8700

Wertpapier- und Depot-Service

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Beratung

0681 3004 - 8712

Telefon- / Videoberatung

Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Ihr persönlicher Draht zur Bank 1 Saar

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder möchten Sie uns etwas mitteilen?

Wir freuen uns auf Sie: Rufen oder schreiben Sie uns an. Oder besuchen Sie uns vor Ort in einer unserer Filialen in allen saarländischen Landkreisen – bestimmt auch in Ihrer Nähe.

Leistungen

Service für unsere Privatkunden
    • Termin- und Informationsservice (Terminvereinbarung mit Berater, Rückrufservice und Chat, Ansprechpartner und Berater, Öffnungszeiten, Filialinformationen, aktuelle Konditionen, Bankprodukte und Produkte der Verbundpartner)
    • Kontoservice (Auskünfte: Kontostand und Umsätze, Ausführung von Überweisungen (Inland), Daueraufträge, Lastschriftrückgabe, Bestellung von Bargeld und Reisegeld, Änderungen von persönlichen Daten (z. B. Adresse), Vollmacht erteilen/löschen, Einrichtung, Änderung, Kündigung von Mitgliedschaften, Bestellung von Bescheinigungen und Dokumenten
    • girocard und Kreditkarte (Bestellung, Sperrung, Kündigung, Änderung des Verfügungsrahmens, Zurücksetzung von PIN-Fehlversuchen, Einrichten von Sicherheitsverfahren für Kreditkarten)
Service für unsere Geschäftskunden
    • Kontoeröffnung für Business-Kunden und eingetragene Vereine
    • Änderungen im Rahmen der Geschäftsbeziehung, wie z.B.  Vollmachtsänderungen und -löschungen
    • Support elektronischer Zahlungsverkehrsprogramme

     

Beratung via Telefon und Videochat
    • Konten und Karten (Privatkonten, Kreditkarte, girocard, Dispokredit, Geschäftsanteile)
    • Versicherung und Schützen (Elektronische Versicherungsbestätigung für Kfz, Einkommensabsicherung, Bestattungsvorsorge, Altersvorsorge, Todesfallabsicherung)
    • Finanzieren (easyCredit: Beratung und Abschluss, Änderungen und Service, easyCredit Finanzreserve: Beratung, Abschluss oder Abruf einer bestehenden Finanzreserve, SanReMo-Kredit: Beratung und Abschluss (Sanieren, Renovieren, Modernisieren)
    • Bausparen (Zinssicherung und Vorsorge, staatliche Förderungen)
    • Geldanlage (MeinInvest: Abschluss und Support (Union Investment), Tagesgeldkonten, Festgeld)
Online-Banking
    • Einrichtung, Änderung und Sperrung Online-Banking und elektronisches Postfach
    • Hilfe bei Erstanmeldung, Aktivierung/Entsperrung der TAN-Verfahren (Sm@rt-TAN und VR SecureGo Plus)
    • Änderung Online-Banking Limit
    • Betreuung von bankeigener Zahlungsverkehrssoftware
Wertpapier-Service
    • Kauf und Verkauf von Wertpapieren (beratungsfreie Ordererteilung)
    •  Zeichnung von Wertpapieren
    • Kursauskünfte
    • Bearbeitung von Kaufs- und Verkaufslimits
    • Auskünfte zu Bank- und Union-Depot
    • Support Online-Brokerage