Kundenberatungscenter

Ihr persönlicher Draht zur Bank 1 Saar

Neben unserem Leistungsangebot in den Filialen stehen Ihnen über das Kundenberatungscenter viele Serviceleistungen auch telefonisch zur Verfügung. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach unterwegs oder von zu Hause aus. Wir sind persönlich für Sie da und kümmern uns um Ihre Wünsche.

Wir sind für Sie da

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenberatungscenters sind persönlich für Sie da und freuen sich auf Ihren Anruf.

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  • Telefon: 0681 3004-0
  • E-Mail: bank1saar@bank1saar.de
  • Homepage: https://www.bank1saar.de
Über unsere Hotlines erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner
24h an 7 Tagen die Woche
Service-Hotline 0681 3004-0
Support für Internet Banking und Brokerage 0681 3004-1220
Kreditkarten-Hotline 0681 3004-4447
Telefon-Banking 0681 3004-1234
Über unsere Hotlines erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner
von Montag bis Freitag
Beratung easyCredit 0681 3004-8705 8.00 - 18.00 Uhr
MeinInvest-Hotline 0681 3004-8201 8.00 - 18.00 Uhr
Videoberatung 0681 3004-8712 8.00 - 18.00 Uhr
Wertpapier- und Depot-Hotline 0681 3004-8700 8.00 - 18.00 Uhr
Support von elektronischen Zahlungsverkehrsprogrammen 0681 3004-4448 8.00 - 16.30 Uhr

Ihre Vorteile

  • Bequem und flexibel
    Rufen Sie einfach an und sparen Sie sich viel Zeit und Laufereien. Sie können nahezu alle täglichen Bankgeschäfte telefonisch erledigen. Auch Rückrufe und Termine mit Ihrem Berater für Ihre persönliche Finanzberatung vereinbaren wir gerne für Sie.
    Jetzt bieten wir Ihnen noch mehr Service: Lassen Sie sich ganz flexibel über Ihren Laptop, Ihr Tablet oder Ihr Handy per Video von Ihrem Ansprechpartner beraten. Natürlich bieten wir Ihnen online die gleiche Beratungsqualität wie bei einem Gespräch in unseren Filialen vor Ort.

  • Persönlich und kompetent
    Über unsere Hotlines haben Sie immer den „richtigen“ Ansprechpartner am Apparat. Die Mitarbeiter unseres bankeigenen Kundenberatungscenter kümmern sich umgehend persönlich und kompetent um Ihre Wünsche.
     
  • Schnell und sicher
    Ihre persönliche Legitimation am Telefon garantiert Ihnen eine sichere Abwicklung ohne Wartezeiten. Durch Abfrage eines persönlichen Merkmals, das nur Ihnen bekannt ist, ist der Schutz Ihrer persönlichen Daten sichergestellt.

  • Gut erreichbar
    Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da. Auch, wenn Ihr Berater das Gespräch einmal nicht persönlich entgegen nehmen kann, wird Ihr Anruf direkt im Kundenberatungscenter angenommen.
     

Mit Ihrem Zugang zum Online-Banking können Sie automatisch auch unsere telefonischen Services vollständig nutzen. Durch Vergabe einer numerischen PIN ist die telefonische Abwicklung aller Services schnell und sicher möglich.


Unsere Leistungen

Das Leistungsspektrum des KundenBeratungsCenters wird Schritt für Schritt um weitere Service- und Beratungsleistungen ausgebaut.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Den neuen Service machen wir für Sie erlebbar. Ihr Berater ruft gerne auch einmal mit Ihnen gemeinsam das Kundenberatungscenter an.


Häufige Fragen:

Wann kann ich das Kundenberatungscenter erreichen?

Die Mitarbeiter des Kundenberatungscenter sind persönlich für Sie da: montags – freitags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Wer sind meine Ansprechpartner?

Sie erreichen in unserem bankeigenen Kundenberatungscenter Mitarbeiter der Bank 1 Saar, die Ihre Wünsche gerne persönlich entgegennehmen.

Welche Bankgeschäfte kann ich telefonisch abwickeln?

Von allgemeinen Auskünften zu Öffnungszeiten und Ansprechpartnern über Rückruf- und Terminvereinbarungen mit Ihrem persönlichen Berater bis hin zu verschiedenen Services sind unsere Mitarbeiter für Sie da. Gerne leisten sie auch Hilfestellung bei Online-Banking-Anwendungen und führen Zahlungsverkehrsaufträge für Sie aus.

Wie sicher ist die Abwicklung meiner Bankgeschäfte per Telefon?

Die Sicherheit bei der Durchführung Ihrer Bankgeschäfte hat für uns höchste Priorität. Ihre Identität am Telefon wird selbstverständlich geprüft und über verschiedene Verfahren der Legitimationsprüfung sichergestellt.

Wie kann ich Telefon-Banking beantragen?

Mit Ihrem Zugang zum Online-Banking können Sie automatisch auch unsere telefonischen Services vollständig nutzen. Durch Vergabe einer numerischen PIN ist die telefonische Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte schnell und sicher möglich. Unsere Mitarbeiter in den Filialen unterstützen Sie und helfen Ihnen gerne weiter.


Unser Team

Stefan Mörsdorf
Julia Petry
Manuel Palm
Damaris Alongi
Michael Ampofo
Tayfun Ayer
Hendrick Bender
Daniela Blaß
Natalie Breyer
Anke Ackermann
Christian Dietz
Yvonne Flaccus
Ruwen Flammann
Bernadette Flieger
Vanessa Hauser
Iris Hohe
Marco Jakob
Carmen Keßler
Alexandra Kloster
Sophia Lauer
Laura Matheis
Michaela Meyer
Susanne Rau
Katja Rink
Luke Schwinn
Fabian Simon
Steven Theis
Sarah Thös
Natalie Tünay
Tanja Weiland