Kundenberatungscenter

Ihr persönlicher Draht zur Bank 1 Saar

Neben unserem Leistungsangebot in den Filialen stehen Ihnen über das Kundenberatungscenter viele Serviceleistungen auch telefonisch zur Verfügung. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach unterwegs oder von zu Hause aus. Wir sind persönlich für Sie da und kümmern uns um Ihre Wünsche.

  • Bequem und flexibel
    Rufen Sie einfach an und sparen Sie sich viel Zeit und Laufereien. Sie können nahezu alle täglichen Bankgeschäfte telefonisch erledigen. Auch Rückrufe und Termine mit Ihrem Berater für Ihre persönliche Finanzberatung vereinbaren wir gerne für Sie.

  • Persönlich und kompetent
    Über unsere Hotlines haben Sie immer den „richtigen“ Ansprechpartner am Apparat. Die Mitarbeiter unseres bankeigenen Kundenberatungscenters kümmern sich umgehend persönlich und kompetent um Ihre Wünsche.
     
  • Schnell und sicher
    Ihre persönliche Legitimation am Telefon garantiert Ihnen eine sichere Abwicklung ohne Wartezeiten. Durch Abfrage eines persönlichen Merkmals, das nur Ihnen bekannt ist, ist der Schutz Ihrer persönlichen Daten sichergestellt.

  • Gut erreichbar
    Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr für Sie da. Auch, wenn Ihr Berater das Gespräch einmal nicht persönlich entgegen nehmen kann, wird Ihr Anruf direkt im Kundenberatungscenter angenommen.
     

Mit Ihrem Zugang zum Online-Banking können Sie automatisch auch unsere telefonischen Services vollständig nutzen. Durch Vergabe einer numerischen PIN ist die telefonische Abwicklung aller Services schnell und sicher möglich.


Unsere Leistungen:

Das Leistungsspektrum des Kundenberatungscenters wird Schritt für Schritt um weitere Service- und Beratungsleistungen ausgebaut.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Den neuen Service machen wir für Sie erlebbar. Ihr Berater ruft gerne auch einmal mit Ihnen gemeinsam das Kundenberatungscenter an.


Wir sind für Sie da - Ihr persönlicher Draht zur Bank 1 Saar

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenberatungscenters sind von

montags – freitags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr durchgehend

persönlich für Sie da.

Über unsere Hotlines erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner
Service-Hotline 0681 3004-0
Online-Banking-Hotline Privatkunden 0681 3004-1220
Online-Banking-Hotline Firmenkunden 0681 3004-4448
Kreditkarten-Hotline 0681 3004-4447
Telefon-Banking 0681 3004-1234

Häufige Fragen:

Wann kann ich das Kundenberatungscenter erreichen?

Die Mitarbeiter des Kundenberatungscenters sind persönlich für Sie da: montags – freitags 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Wer sind meine Ansprechpartner?

Sie erreichen in unserem bankeigenen Kundenberatungscenter Mitarbeiter der Bank 1 Saar, die Ihre Wünsche gerne persönlich entgegennehmen.

Welche Bankgeschäfte kann ich telefonisch abwickeln?

Von allgemeinen Auskünften zu Öffnungszeiten und Ansprechpartnern über Rückruf- und Terminvereinbarungen mit Ihrem persönlichen Berater bis hin zu verschiedenen Services sind unsere Mitarbeiter für Sie da. Gerne leisten sie auch Hilfestellung bei Online-Banking-Anwendungen und führen Zahlungsverkehrsaufträge für Sie aus.

Wie sicher ist die Abwicklung meiner Bankgeschäfte per Telefon?

Die Sicherheit bei der Durchführung Ihrer Bankgeschäfte hat für uns höchste Priorität. Ihre Identität am Telefon wird selbstverständlich geprüft und über verschiedene Verfahren der Legitimationsprüfung sichergestellt.

Wie kann ich Telefon-Banking beantragen?

Mit Ihrem Zugang zum Online-Banking können Sie automatisch auch unsere telefonischen Services vollständig nutzen. Durch Vergabe einer numerischen PIN ist die telefonische Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte schnell und sicher möglich. Unsere Mitarbeiter in den Filialen unterstützen Sie und helfen Ihnen gerne weiter.