Neben unserem Leistungsangebot in den Filialen stehen Ihnen über das Kundenberatungscenter viele Serviceleistungen auch telefonisch zur Verfügung. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach unterwegs oder von zu Hause aus. Wir sind persönlich für Sie da und kümmern uns um Ihre Wünsche.
Kundenberatungscenter
Ihr persönlicher Draht zur Bank 1 Saar
Wir sind für Sie da
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenberatungscenters sind persönlich für Sie da und freuen sich auf Ihren Anruf.
QR-Code des Kundenberatungscenters
Gleich abscannen und als Kontakt abspeichern.

- Telefon: 0681 3004-0
- E-Mail: bank1saar@bank1saar.de
- Homepage: https://www.bank1saar.de
Über unsere Hotlines erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner 24h an 7 Tagen die Woche |
|
---|---|
Service-Hotline | 0681 3004-0 |
Support für Internet Banking und Brokerage | 0681 3004-1220 |
Kreditkarten-Hotline | 0681 3004-4447 |
Telefon-Banking | 0681 3004-1234 |
Über unsere Hotlines erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner von Montag bis Freitag |
||
---|---|---|
Beratung easyCredit | 0681 3004-8705 | 8.00 - 18.00 Uhr |
MeinInvest-Hotline | 0681 3004-8201 | 8.00 - 18.00 Uhr |
Videoberatung | 0681 3004-8712 | 8.00 - 18.00 Uhr |
Wertpapier- und Depot-Hotline | 0681 3004-8700 | 8.00 - 18.00 Uhr |
Support von elektronischen Zahlungsverkehrsprogrammen | 0681 3004-4448 | 8.00 - 16.30 Uhr |
Ihre Vorteile
- Bequem und flexibel
Rufen Sie einfach an und sparen Sie sich viel Zeit und Laufereien. Sie können nahezu alle täglichen Bankgeschäfte telefonisch erledigen. Auch Rückrufe und Termine mit Ihrem Berater für Ihre persönliche Finanzberatung vereinbaren wir gerne für Sie.
Jetzt bieten wir Ihnen noch mehr Service: Lassen Sie sich ganz flexibel über Ihren Laptop, Ihr Tablet oder Ihr Handy per Video von Ihrem Ansprechpartner beraten. Natürlich bieten wir Ihnen online die gleiche Beratungsqualität wie bei einem Gespräch in unseren Filialen vor Ort.
- Persönlich und kompetent
Über unsere Hotlines haben Sie immer den „richtigen“ Ansprechpartner am Apparat. Die Mitarbeiter unseres bankeigenen Kundenberatungscenter kümmern sich umgehend persönlich und kompetent um Ihre Wünsche.
- Schnell und sicher
Ihre persönliche Legitimation am Telefon garantiert Ihnen eine sichere Abwicklung ohne Wartezeiten. Durch Abfrage eines persönlichen Merkmals, das nur Ihnen bekannt ist, ist der Schutz Ihrer persönlichen Daten sichergestellt.
- Gut erreichbar
Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da. Auch, wenn Ihr Berater das Gespräch einmal nicht persönlich entgegen nehmen kann, wird Ihr Anruf direkt im Kundenberatungscenter angenommen.
Mit Ihrem Zugang zum Online-Banking können Sie automatisch auch unsere telefonischen Services vollständig nutzen. Durch Vergabe einer numerischen PIN ist die telefonische Abwicklung aller Services schnell und sicher möglich.
Unsere Leistungen
- Informationsservice
Ansprechpartner, Öffnungszeiten, Filialen
Produkte und aktuelle Konditionen - Termin- und Rückrufservice
Termin- und Rückrufvereinbarungen mit Ihrem persönlichen Berater
Vermittlung zu Hotlines unserer Kooperationspartner - Erste Hilfe bei Online-Banking-Anwendungen
Unterstützung beim Ersteinstieg
Einrichtung / Sperrung / Änderung Online-Banking
Aktivierung / Sperrung Smart-TAN plus / VR-SecureGo
Änderung Online-Banking-Limit
Ersatzbestellung PIN
Vereinbarung Elektronischer Kontoauszug
Support von elektronischen Zahlungsverkehrsprogrammen - Kontoservice
Auskünfte über Kontostand und Umsätze
Ausführung von Überweisungen (Inland)
Daueraufträge
Lastschriftrückgabe
Bestellung von Bargeld und Sorten
girocard
Kartensperren
Änderung von Adress- und Personendaten
Vollmacht erteilen und löschen
- Beratung und Hilfe bei Kreditkarten-Themen
Fragen rund um die Kreditkarte
Bestellung von Ersatzkarten oder PIN
Sperrung oder Kündigung von Kreditkarten
Aufnahme von Limitänderungen
Änderung vom Belastungskonto
Zurücksetzung von PIN-Fehlversuchen
Versicherungs- und Zusatzleistungen (R+V Servicehotline für GoldCard-Inhaber)
3D-Secure-Verfahren - Wertpapierservice
Kursauskünfte
Auskünfte zum Bank- und Uniondepot
Ausführung von Wertpapierorder (beratungsfreie Ordererteilung)
Abschluss MeinInvest
- Sonstige Services
Beratung easyCredit
Schließfach
Gewinnsparen
Mitgliedschaft
Immobilienvermittlung
Bestellung von Bescheinigungen und Dokumenten
Videoberatung
Das Leistungsspektrum des KundenBeratungsCenters wird Schritt für Schritt um weitere Service- und Beratungsleistungen ausgebaut.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Den neuen Service machen wir für Sie erlebbar. Ihr Berater ruft gerne auch einmal mit Ihnen gemeinsam das Kundenberatungscenter an.
Häufige Fragen:
Die Mitarbeiter des Kundenberatungscenter sind persönlich für Sie da: montags – freitags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Sie erreichen in unserem bankeigenen Kundenberatungscenter Mitarbeiter der Bank 1 Saar, die Ihre Wünsche gerne persönlich entgegennehmen.
Von allgemeinen Auskünften zu Öffnungszeiten und Ansprechpartnern über Rückruf- und Terminvereinbarungen mit Ihrem persönlichen Berater bis hin zu verschiedenen Services sind unsere Mitarbeiter für Sie da. Gerne leisten sie auch Hilfestellung bei Online-Banking-Anwendungen und führen Zahlungsverkehrsaufträge für Sie aus.
Die Sicherheit bei der Durchführung Ihrer Bankgeschäfte hat für uns höchste Priorität. Ihre Identität am Telefon wird selbstverständlich geprüft und über verschiedene Verfahren der Legitimationsprüfung sichergestellt.
Mit Ihrem Zugang zum Online-Banking können Sie automatisch auch unsere telefonischen Services vollständig nutzen. Durch Vergabe einer numerischen PIN ist die telefonische Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte schnell und sicher möglich. Unsere Mitarbeiter in den Filialen unterstützen Sie und helfen Ihnen gerne weiter.
Unser Team


- Stefan Mörsdorf
- Abteilungsleiter
- 0681 3004-7460
- Schreiben Sie uns

- Julia Petry
- Teamleiterin
- 0681 3004-7462
- Schreiben Sie uns

- Manuel Palm
- Supervisor
- 0681 3004-7461
- Schreiben Sie uns

- Damaris Alongi
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Tayfun Ayer
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Anja Becker
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Shawn Jason Bernarding
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Natalie Breyer
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Estelle Closse
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Anke Deckarm
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Vanessa Dunkel
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Yvonne Flaccus
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Ruwen Flammann
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Bernadette Flieger
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Torben Gottesleben
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Selina Graf
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Iris Hohe
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Carmen Keßler
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Alexandra Kloster
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Thomas Laub
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Sophia Lauer
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Sebastian Lucas
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Laura Matheis
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Petra Meurer
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Ebo Nelson Mgbemene
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Sonja Om
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Susanne Rau
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Katja Rink
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Michaela Scheer
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Rita Schworm
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Fabian Simon
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Alina Sprunck
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Steven Theis
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Sarah Thös
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Tanja Weiland
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns

- Dirk Weiskircher
- 0681 3004-0
- Schreiben Sie uns